Über Uns

Ein kleines Stück Geschichte

Wir lieben das was wir tun, bei uns ist immer ein kleiner Plausch willkommen und genügend Zeit für eine individuelle Beratung. Wir freuen uns auf die weitere Zukunft und sind froh in Frankenberg eine so lange Tradition fort führen zu können.

Im Jahr 1949 hat unser Grossvater Otto Leib als einer der ersten in Frankenberg ein Textilgeschäft eröffnet. Zunächst startete er als Großhandel und später ende der 70er entschloss er sich auf Einzelhandel umzusteigen.

Jetzt ist bereits der zweite Generationswechsel vollzogen. Mit viel Liebe, Farbe und Gefühl haben wir den traditionellen Laden modernisiert.

Der größte Teil des Sortiments wurde beibehalten und mit tollen Accessoires, Tee und Leckereien ergänzt. Jetzt haben wir ein sehr buntes und nettes Lädchen gestaltet. Wir haben mit der ganzen Familie dem Geschäft ein neues Gesicht gegeben.

Viele Ideen wurden heiss diskutiert, manches wieder verworfen aber vieles auch umgesetzt. An`nettes Lädchen lädt zum gemütlichen entschleunigten shoppen ein.